Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.04.2014, 16:58
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
[QUOTE=Letzter Mann;459063]
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Wenn du mich meinst, ich hab doch zweimal geschrieben, dass ich das ernst meine. Deutlicher kann ich es nicht unterstreichen!
QUOTE]

Lieber Erwin,

Du willst also keine Großsponsoren, keine uncoolen Fanartikel, keine VIP-Tribüne, kein Darlehen und kein Kaputtsparen.

Dann empfehle ich Dir MAOAM

War das wirklich so schwer zu verstehen? Ich hab doch gesagt mir ist gleichgültig wo das Geld herkommt. Nirgendwo habe ich gesagt, was ich bzgl. einer Finanzierung will oder nicht will. Auch nicht ironisch. Lediglich habe ich zusammengefasst, was hier im Forum zu dem Thema diskutiert wird. Und eine klare Alternative zu einer Neuverschuldung hat ja keine machen können... Nur würde mich interessieren, wo jemand der jetzt gegen mögliche Neuverschuldung ist, sonst das nötige Geld generieren will...

Aber das hat sich jetzt auch schon wieder erledigt. Ich hab mich schon wieder viel zu lange mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigt. Manche Menschen sind einfach grundsätzlich gegen alles!


Da will man einmal halbwegs ernst sein, und dann wird man nichtmal für voll genommen. Ich glaube ich bleib bei der Ironie....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (28.04.2014)