Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 07.08.2011, 14:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Aber so, wie diese Situation momentan nun mal ist, denke ich sollten - wenn nicht wir - aber dann der Verein schon jetzt nach 3 Spieltagen darüber nachdenken, was ist, wenn die Alemannia wirklich absteigen SOLLTE. Keiner von uns will das hoffen und wir werden auch noch unsere Punkte holen, aber wenn in den oberen Etagen der Vereinsführing jetzt nicht langsam aber sicher die Alarmglocken angehen, dann sind das für mich persönlich schlechte Manager bzw. Vorsitzende. Ich hoffe doch, dass einige Damen und Herren "da oben" zumindest jetzt schon unruhig werden sollten oder werden!!!!

Denn nur mit der nötigen Vorsicht und Weitsicht kann ein verein aus solch einer Misere herausgeführt werden. Und unser EM weiß defintiv was er tut, denn ich denke ER wird mittlerweile etwas nervöser und unruhig, obwohl er da wohl am wenigsten machen bzw. ändern kann....
Was soll das bringen? Da gibt es nicht viel drüber nach zu denken. Ein Abstieg wäre einer Insolvenz gleich zu setzen. Was dann wäre oder kommen möge, damit muss man sich jetzt nicht beschäftigen, und schon erst recht gar nicht im Management des Vereins oder der GmbH. Was dann wäre, das ist wäre alles nur noch Sache eines Insolvenzverwalters und der Gläubiger.

Womit man sich dagegen viel besser beschäftigen kann und sollte ist, wie man einen Abstieg und eine Insovenz vermeidet. Und da bin ich mir Sicher, dass das bei Erik Meijer der Fall ist, dass er mit Hochdruck und sehr kompetent daran arbeitet dass wir sportlich möglichst erfolgreich abzuschneiden. Genauso wie Kraemer und unser AR Vorsitzender mit Sicherheit energisch daran arbeiten die jährliche finanzielle Stadionbelastung zu reduzieren, um so Erik finanziell mehr Luft zu verschaffen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (07.08.2011 um 14:04 Uhr)