Einzelnen Beitrag anzeigen
  #854  
Alt 09.01.2019, 17:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da bin ich mir bei der jetzigen Führung, die ich eher als zu vorsichtig einschätze, sicher.
Sonst hätte man das nicht verkündet.

Um nach vorne zu kommen, muss man aber im Fußball schon bereit sein, ein gewisses Risiko einzugehen.

Danke, danke, danke...


Es ist für mich ein riesen Unterschied, ob ich seriös plane und ein kleines, gewisses Risiko eingehe, oder ob ich mich blindlings übernehme.


Hier wird oft genug so getan, als ob man ein komplettes Jahr sicher vorhersagen kann. Das kann man einfach nicht und ein großer Teil der Vereine bekommt Probleme, wenn zum Beispiel die Zuschauer ausbleiben - nicht nur wir.


Es ist ja stets das das identische hier. Natürlich hat die Alemannia noch nicht alle Sponsorenverträge geschlossen, für die nächste Saison, wie soll das auch gehen. Aber ich gehe fest davon aus, dass der AR mit MvH ziemlich lange überlegt hat, was eine realistische Einschätzung für die nächste Saison ist.


Wenn wir tatsächlich erst die Spieler verpflichten, sobald alle Verträge unterschrieben sind, dann stehen wir am 15.07.2019 mit ner hand voll Spieler da - versprochen
Mit Zitat antworten