Thema: Anton Heinz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.06.2023, 11:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich sehe es so: er hat trotz höherklassigen Angeboten Bock auf das Ganze Projekt hier und vor Zuschauern und Atmosphäre zu kicken.

Der will ganz klar mit uns aufsteigen. Ohne diese Zielausgabe wäre er nicht gekommen. Und deswegen hat er auch nur einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben. Er wird sich auch kommenden Juni umorientieren, wenn es nicht funktionieren sollte.

Das ist Hop oder Top. Aber es gefällt mir so!

Wir sollten uns alle freuen, dass solche Spieler zu uns in die vierte Liga wechseln bzw. dort bleiben.

Seit Jahren wünsche ich mir so einen Kicker wie damals Erwin Vanderbroeck, wo Standards wie gefühlte Elfmeter sind. Das kann in engen Spielen entscheidend sein und die Punkte bringen, die hinten raus über Aufstieg oder Platz 2-3 entscheiden
Oh ja, ein Niederländer. Oder wie Frederik Waseige einen Belgier. Wenn wir schon immer von Alemannia - DNA hier im Dreiländereck reden. Wo sind die Spieler von unseren Nachbarn, die im Übrigen auch noch Zuschauer aus Belgien und den Niederlanden ziehen? Roger Claessen, Mark Flekken, Jeffrey Leiwakabessi, Michael Lejan, Eric Van der Luer, Erik Meijer und wie sie alle hießen. Was jetzt die Antwort darauf sein könnte, spare ich mir an dieser Stelle. Abgesehen davon gibt es sicherlich noch einige interessante Stürmer bei unseren Nachbarn.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.06.2023), Rodannia (20.06.2023)