Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.08.2019, 13:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Sehe vieles ähnlich.
Was aber den Wechsel Schmtt für Bors angeht, das erschließt sich mir nicht. Dass Rüter nicht im Zenrum spielen kann, haben wiir in seiner ersten Saiison hier bemerkt. Es war die wichtigste Phase des Spiels und wir waren in der großen Not vorne Wirbel zu erzeigen und eine Hütte zu machen.
Wenn er Noel garnicht gebracht hätte, hätten wir spekulieren können, ob er denn silberne Löffel geklaut hat.
Aber er hat Noel ja auch gebracht. Warum dann nicht für Bors? Und Rüter weiter auf außen? Hätte ja auch Schmtt bringen können für einen Mittelfeldspieler. Oder noch mutiger für einen defensiven Mann.


Nunja. Mit dieser Kritik fordere ich nicht einen Trainerwechsel. Das ist nicht verhältnismäßig. Nicht, dass man das falsch versteht.

Er hat die richtigen Weichen gestellt nach den beiden ersten Spielen. Das denke ich schon.

Wenn Fuat Kilic Noel nicht vertraut und ihn nicht frühzeitig bringt, warum hat er ihn denn dann als Imbongoersatz geholt???


Zudem sollte sich noch mal bei nicht eingesetzten Zweit- und Drittligaspielern umgehört werden. Vielleicht gibt es welche, die bereit sind sich ausleihen zu lassen.
__________________
Mit Zitat antworten