Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2003  
Alt 10.08.2012, 01:52
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Der Öcher33 mal wieder. Komischerweise bist Du immer aktiv, wenn braune Brut verteidigt werden muss. Was lernen wir daraus?

Auch wenn ich mich wiederhole. Ein echter, aufrechter Deutscher wie Du das so gerne wärst, sollte unbedingt an der deutschen Rechtschreibung arbeiten. Die Masse an Fehlern die Du in einem Beitrag verfasst ist erschreckend. Frage mal bei Deinem Kumpel Blockstürmer nach, er kennt Korrekturprogramme...
WO habe ich hier Braune verteidigt?????Ihr habt ein Problem und das ist euer VerfolgungswahnIch habe gesagt Links wie Rechts gehört aus dem Stadion,aber hier haben einige ja ihre Meinung zu meiner Person.Ich Lache über euch,jeder der mich kennt weiß wie ich ticke und der Rest fi,ckt euch ins Knie ihr Wix,xer!Sorry aber ich bin Stinksauer jedesmal derselbe Schei,ß hier ich bin weder Rechts noch Links
Ich bin unpolitisch aber Lesen ist nicht jedermanns Stärke also was willst du von mir von wegen aufrechter Deutscher?@Dirk das lernst du auch noch wenn du schon hier den Oberlehrer raushaust und dich über eventuelle kleinere Rechtschreibfehler aufregst.Ich bin hier nicht in der Schule oder gibst du jetzt Noten oha dann bekomme ich bestimmt nur ne drei weil du irgendwas zu Motzen findest wa?
Ich finde dieses Forum ist langsam an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Erst war es die 33 in meinem Nick, dann weil ich Sascha W.kenne, und jetzt weil ich sage die ACU ist auch nicht so Unschuldig an dem ganzen.Ich bin stark am überlegen dieses Forum demnächst zu meiden,habe einfach keine Bock mich hier immer rechtfertigen zu müssen.
Der Verein liegt mir am Herzen aber Leute wie dich, oder ein paar andere dieses Forums brauch ich einfach nicht!

Geändert von Oecher33 (10.08.2012 um 02:14 Uhr)
Mit Zitat antworten