Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2002  
Alt 10.08.2012, 00:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von uraltalemanne Beitrag anzeigen

Juh Hu,lange nichts zu lachen gehabt,bis auf gestern die Superreporter
--- ein neuer TROLL ?
Neeeeeeee der ist nicht nur nicht neu, sondern auch multiple. Der hat schon vor geraumer Zeit hier sein Unwesen getrieben. Und nenn mal im AZ-Forum seinen Nicknamen, da wirste mit Sicherheit noch mindestens 5 weitere seiner Persönlichkeiten genannt bekommen.


Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
............. Wer soll bitte in einem soo riesigen Stadion ein Lied anstimmen so dass es alle hören und mitsingen können ? Das klappt niemals & ohne Stimmung kann ich auch vorm Fernseh gucken
Also wenn ich mich da so an die Testspiele gegen Köln bzw. Essen erinnere, dann ist es sogar unserem Krawall-Hooligan aus S1 gelungen, die Süd zu dem ein oder anderen Support zu animieren



Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Übrigens: Laut Antenne AC kein Stadionverbot für die Karlsbande.
Du hast doch jetzt nicht ernsthaft erwartet, das da tatsächlich irgendwelche Konsequenzen gezogen werden?
Keine Ahnung, warum der Verein nicht spätestens jetzt ein rigoroses Zeichen setzt? Denn spätestens jetzt machen sich die Verantwortlichen total lächerlich.
Das ist wie bei der Kindererziehung, solange ich immer nur sage, lass das, sonst passiert das oder das ..... und es passiert doch nicht, obwohl das Kind weitermacht, dann muss ich mich nicht wundern, wenn mir irgendwann das Kind auf der Nase rumtanzt.
Mit Zitat antworten