Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.09.2007, 10:17
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von rübinho Beitrag anzeigen
Vollste zustimmung! Es ist eben ein Unterschied ob ich Vorsitzender eines Vereins aus der Kreisliga bin und mich darum kümmer das nach dem Spiel ein Bierchen da ist, oder ob ich im Unternehmen "Alemannia" das Sagen habe...
Der Verein wurde doch, so fair müssen wir alle doch sein, in den meisten Bereichen auch schon vorher professionell geführt. Seit wir den Koffer mit dem Geld "verloren" hatten, habe ich die Entwicklung des Vereins als positiv empfunden. Kleinere Pannen, okay, aber das war doch irgendwie auch unsere Alemannia. Ich vermute auch stark, daß bereits vorher (nehmen wir die UEFA Cup Zeiten) mehr entschieden werden mußte, als wieviel Liter Bier an einem Spieltag benötigt werden, denn die Kreisliga haben wir Gott seis gelobt, schon einige zeit hinter uns.

Und was den Stadionneubau betrifft, da muss ich den Stadionbeauftragten loben. Ich denke mal, der hat da viel geleistet, daß man jetzt soweit ist.

aber tragbar oder ertragbar - uns fragt sowieso keiner. Unglücklich in manchem auf jedne Fall.

Harald
Mit Zitat antworten