Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.10.2018, 10:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stop, die Nachverpflichtjngen waren von vorne rein geplant gewesen.

Nur hat man nicht die erst besten , die nicht weglaufen konnten, genommen, sondern die, welche uns direkt weiter helfen könnten und sich durch unseren erfahrenen Stamm um Hackenberg, Jakusch, Pütz und Co zu wertvollen Kräften weiter entwickeln .

Ich war immer dagegen, ab 35 Jahre alte ex 2. Liga Kicker zu holen, die sich hier nur zurück lehnen und nur das Spieltempo hemmen.
Aber da hast du eben eine andere Meinung, so ist es eben.

Nö, habe ich nicht und auch zu keinem einzigen Zeitpunkt etwas derartiges geäußert.

Zum wiederholten Male versuchst Du einem Aussagen in den Mund zu schieben, die man so nicht geäußert hat.

Was ich hingegen geäußert habe, bevor die Beiden verpflichtet wurden, war, dass uns meiner Ansicht nach in der Offensive noch ein bis zwei gute und vor allem erfahrene Leute fehlen, an denen sich die jüngeren Spieler orientieren können.

Das hast Du zu diesem Zeitpunkt vehement als unnötig befunden mit dem Argument, wir seien so bereits stark genug. Zudem hast du versucht dies ins lächerliche zu ziehen, indem du dann penetrant irgendwelche abgewrackten und abgehalftere Spieler a la Achenbach als Beispiele benannt hast, die man ja angeblich verpflichtet haben wolle.

Ähnlich ist es im Übrigen mit deinen Behauptungen, ich prognostiziere den sicheren Abstieg. Tatsächlich habe ich für meine Person hier immer von einem Platz zwischen 4.-8. gesprochen. Im Übrigen für jeden im Archivverlauf schön nachzulesen.

Und schließlich bist du es gewesen, der im übrigen nicht zum ersten Mal den sicheren Aufstieg vor einer Saison prognostiziert hat, auch dies im Archiv für jeden nachzulesen.

Von daher können wir uns vielleicht darauf verständigen, wenigstens bei den Fakten zu bleiben und das Verbreiten von Unterstellungen und Fake News zu unterlassen.

Das würde das Lesen u. Leben aller hier im Forum sicherlich um einiges erleichtern.

Und abschließend noch das. Ich habe keinerlei Interesse an dem fortgesetzten Disput mit Dir. Von daher lass es uns einfach gut sein.

Gruß Walter
__________________
Mit Zitat antworten