Einzelnen Beitrag anzeigen
  #930  
Alt 25.01.2019, 22:54
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
Wird höchste Zeit, dass es wieder um Punkte geht. Sehr bald werden wir dann wissen, ob es gelingt, acht, besser zehn Spieler als Gerüst zu halten, und ob es eine Perspektive für den Uffstieg 2020 gibt.

Habe mich heute seit Längerem mal wieder mit meinem langjährigen Geschäftskontakt aus Frankfurt ausgetauscht; er ist Ulmer mit Leib und Seele. Dem SSV hat das Erstligajahr seinerzeit ebenfalls das Genick gebrochen - so wie uns. Nun sind sie wie wir in der RL gestrandet und hatten zuletzt immerhin echte Highlights im DFB-Pokal. DAS muss jetzt das vorrangige Ziel sein: Mittelrheinpokal. Mit etwas Losglück in der Hauptrunde könnten wir dann mit einem Schlag, vielleicht auch mit zwei Schlägen, unseren Etat so pushen, dass wir ernsthaft um Platz spielen können. Scheint mir naheliegender als auf Investoren/Diktatoren aus Asien zu spekulieren. Alle Konzentration also auf Freialdenhoven, das wichtigste Saisonspiel so far.
Mein Kumpel und ich waren uns übrigens einig, dass Liga 3 ein mindestens ebenso gefährliches Pflaster für Traditionsvereine ist wie unsere RL. Aber wir hätten wenigstens ein paar Euro Fernsehgelder. Ist doch skandalös, dass die RL-Vereine vom DSF keinen Cent für Liveübertragungen erhalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
tivolino (25.01.2019), Wissquass (25.01.2019)