Einzelnen Beitrag anzeigen
  #926  
Alt 25.01.2019, 18:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
...

Fazit 4: Fußball ist ohnehin nicht zuverlässig voraussagbar. Und deshalb ist dieses Posting eigentlich auch nur ein Zeitvertreib.
Volle Zustimmung - außer zu Punkt 4. Fußball bei der Alemannia ist durchaus voraussagbar, sehr präzise sogar - wenn man denn den Erfahrungsschatz von mindestens 50 Tivoli-Jahren in die Waagschale werfen kann. Von weisen alten Herren dieses erlauchten Kreises habe ich mir beispielsweise präzise voraussagen lassen, dass wir den nächsten Pokalspielen zwar recht ansehnlich spielen, am Ende aber garantiert wieder keinen Blumentopf gewinnen werden, weil vorn der "Knipser" fehlt. Und da die Fähigkeiten der vorhandenen Spieler erwiesenermaßen niemals ausreichen werden und wir aus Geldmangel auf der "Knisper"-Position nicht kräftig nachgelegen können, können wir auch die nächste Saison schon jetzt mit absoluter Sicherheit vorzeitig abhaken.
Soviel steht jedenfalls ohnehin fest: Wenn nicht bald viele Millionen regnen, wird die Alemannia mittelfristig zwar noch eine Zeitlang in dieser Schweineliga herumdümpeln, dann aber unweigerlich durch Abstieg oder eine letzte Insolvenz garantiert für immer in der Versenkung verschwinden.
Wie grau und trist und langweilig die Fußballwelt doch sein kann, wenn man im Voraus so viel weiß. Ich hatte schon überlegt, auf der nächsten JHV den Antrag zu stellen, die Farbe Gelb in unserem Wappen durch Schwarz zu ersetzen. Mache ich aber nicht. Denn da geht noch was. Mit Sicherheit.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (25.01.2019), Braveheart (25.01.2019), Gorgar (25.01.2019), Mick (26.01.2019)