Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.08.2022, 16:55
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Weiter geht´s!
Wie gut, dass das schon in 4 Tagen ist.
Absolut!

Meine Wunschaufstellung deckt sich nahezu mit deiner:

Bangsow
Schlösser, Heinze, Uzelac, Schmitt
Sauerland, Schwermann (oder Bajric)
Mause, Korzuschek, Ramaj
Imbongo

Leider fällt bei mir Müller und Held heraus, ich kann mir aber vorstellen, dass einer von beiden für Schlösser auf der RV-Position startet. Verstehe einer wer will, wieso Schlösser noch gar nicht zum Zuge kam und völlig außen vor ist. Das wäre mal eine gute Frage an Fuat und sein Trainerteam im Podcast der AZ/AN gewesen. Und das frage ich mich aus reiner Neugier, nicht um Fuat in irgendeiner Weise anzugreifen. Er wird seine (hoffentlich objektiven) Gründe dafür haben.

Im Zentrum benötigen wir meiner Meinung nach spielerische Klasse eines Sauerland und eines Schwermann, die Müller nun mal nicht in der Form hat. Meiner Meinung nach sollte die Kapitänsrolle von Müller bei der Aufstellung auch keine größere Rolle spielen. Ein Kapitän kann auch Kapitän einer Mannschaft sein, wenn dieser auf der Bank sitzt bzw. an der Seitenlinie steht und anfeuert/mitcoacht/mitfiebert (siehe Hackenberg).

Korzuschek muss im ZENTRUM spielen und dazu OFFENSIV. Auf den Außen oder auf der 6 ist er meiner Ansicht nach verschenkt.

Die offensive Dreier-Reihe hinter Imbongo könnte dann munter durchrotieren, um möglichst viel Unruhe zu stiften und Freiräume zu schaffen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.08.2022), Lorenzius (02.08.2022), Öcher Will (01.08.2022), Tivoli-Paule (02.08.2022), ZappelPhilipp (01.08.2022)