Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 22.08.2018, 15:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen „- natürlich schön plöppend bei einem kühlen „Kaiserstädter“ ...

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber Franz Wirtz, da bin ich doch tatsächlich bei (fast) allem in Deinem Posting bei Dir und teile Deine Meinung!

Zur Eingangsfrage allerdings habe ich schon noch eine Anmerkung: "Machen lassen", OK, aber auch und vor allem demokratisch gewählte Gremien haben eine Informationspflicht gegenüber denen, die sie für eine gewisse Amtszeit gewählt haben. Soviel zu meinem Demokratieverständnis. Ich möchte sicher kein "Alemannia-Presseamt", aber das seit Tagen und Wochen mal wieder praktizierte bleierne Schweigen unserer gewählten Vereinsvertreter lässt nichts Gutes ahnen, da bin ich in der Tat ein "gebranntes Kind".

Es gibt da zurzeit ein paar offene Fragen (...) Solange wir auf Mutmaßungen angewiesen sind, (...)
Sofern die angekündigte Veranstaltung der IG tatsächlich stattgefunden hat und der GF der Einladung gefolgt wäre, kann man ihm - und der Führungscrew generell, - zumindest aktuell keinen Vorwurf machen. Die IG wäre verantwortlich dafür, dass der allgemeine Informationsbedarf der Mitglieder abgefragt und veröffentlicht worden wäre.


PS:
http://www.ig-alemanniafans.de/

OFFENER ABEND AM 9. AUGUST IM WERNER-FUCHS-HAUS
DATUM: 31 JULI 2018 • KATEGORIE: ALLGEMEIN
Mit Martin vom Hofe in die neue Saison

Die Fan-IG meldet sich aus der Sommerpause zurück und hat zum ersten Offenen Abend in der neuen Spielzeit einen Gast eingeladen, der eine ebenso informative wie unterhaltsame Gesprächsrunde garantiert: Martin vom Hofe, Geschäftsführer der neuen TSV Alemannia Aachen GmbH, steht den Fans am Donnerstag, 9. August, ab 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus (Liebigstraße 25) Rede und Antwort. (...)

Diese und weitere Fragen können am 9. August mit Martin vom Hofe besprochen werden – natürlich schön plöppend bei einem kühlen „Kaiserstädter“. Das gute Bier der Alemannen wird fortan auch im Werner-Fuchs-Haus angeboten. (...)
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten