Einzelnen Beitrag anzeigen
  #903  
Alt 30.12.2017, 18:39
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Äußerst Interessant die Aussage von Kilic heute in der AZ online (http://www.aachener-zeitung.de/sport...voli-1.1791466)

Zitat:"Das sind die absehbaren Rochaden am Tivoli. Einen spektakulären Wechsel auf der Trainerposition wird es nicht geben, auch wenn Krösus und Ligarivale Viktoria Köln angeblich Interesse an Kilic besitzt. „Für mich ist ein Wechsel im Winter überhaupt keine Option, ich fühle mich pudelwohl in Aachen.“"

Was heißt das Herr Kilic? Im Sommer ist ein Wechsel eine Option?

Für die Saison 2018/2019 sollte auf der Trainerposition ganz schnell Klarheit herrschen. Sollte Kilic tatsächlich mit dem Gedanken spielen, im Sommer die Farben zu wechseln und nach Köln zu gehen, sollte ein neuer Trainer die Rückrunde und die Planung der Saision 2018/2019 durchführen.

Also Herr vom Hofe: Schaffen Sie Fakten und Planungssicherheit!!! Das ist wichtiger als Zweiminutendreißig Clips zu drehen!

Die Viktoria Köln wird schon zu Beginn der Rückrunde einen neuen Trainer präsentieren wollen! Dieser Wird dann wohl auch einen langfristigen (2 Jahre) Vertag bekommen!

Das bedeutet im Umkehrschluss: holen sie Kilic nicht jetzt zur Rückserie, dann holen sie gar nicht mehr, das ist meine Logik!
Mit Zitat antworten