Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.11.2009, 08:58
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Halte dies für absolut richtig, damit endlich mal langfristig geplant werden kann und Ruhe bezüglich irgendwelcher Positionen, auch des Trainers, einkehrt! Bornemann hat schließlich auch in Freiburg langfristig Erfolg gehabt!

Konstanz bzw. Kontinuität und ruhiger Aufbau ist für mich wichtiger als nach jeder Niederlage wieder alles in Frage zu stellen! Auch müssen jetzt die Entscheidungen bezüglich Vertragsverhandlungen fallen!

Meine Meinung

Gruß
Werner
Alles richtig was Du sagst - nur gebe ich zu bedenken das Bornimen in Freiburg der "Caddie" von Volker Finke war und nix zu sagen oder zu entscheiden hatte. Insofern ist die Aussage das Borni in Freiburg langfristig Erfolg gehabt hat vorsichtig zu genießen - ich würde eher sagen dass "Bornemann in Freiburg langfristig am Erfolg teilnehmen durfte"

Seine "Erfolgsliste" in Aachen ist jedenfalls noch nicht lang, seine Afrika Connections haben sich hier noch nicht wirklich bezahlt gemacht und den "Knaller" hat er auch noch nicht verpflichtet - dafür aber vorschnell mit Seeberger verlängert und ein paar unsägliche Interviews gegeben...

Ich würde noch was warten!
Mit Zitat antworten