Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.06.2020, 08:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Am Wochenende gibt es den Verbandstag, danach wird sicher entschieden, mit welchen Fakten und Annahmen man die Planung für die kommende Saison aufnehmen kann. Aufgrund von Gerüchten jetzt etwas polemisch eine Stellungnahme einzufordern, finde ich unangebracht. Zuletzt in der Zeitung wurde Fröhlich doch auch zitiert, dass es nach dem Verbandstag weiter ginge. Und die Amtszeit Fröhlich steht bisher doch für strikte Konsolidierung, da finde ich dieses Vorgehen absolut legitim und schlüssig.

Zur Causa Kall: Wenn ein ganzer AR kein Vertrauen zu einem einzelnen Mitglied hat, könnte einem schon auch in den Sinn kommen, dass es an der einen Person Kall liegen könnte, vielleicht ein verletztes Ego gepaart mit mangelnder Teamfahigkeit. Es fing für mich ja an mit Herrn Pinto, Kalls Kandidat und Freund aus Düsseldorfer Zeiten, welche häufig im VIP-Bereich nebeneinander saßen, der keinen Zuspruch im AR fand. Womöglich ging es jetzt mit dem neuen GF weiter, welcher nicht Kalls Wahl gewesen wäre. Man weiß es nicht...
Auch PH kam durch Kontakte zu Dirk Kall, scheint aber auch nicht mehr da zu sein.
Am langen Ende müsste man wissen, welche Beweggründe jeder einzelne im Aufsichtsrat hat, bestimmte Entscheidungen zu treffen.
Fakt ist zumindest für mich, dass es da nicht rund zu laufen scheint.
Zu viele Sachverhalte in den letzten Monaten machen keinen guten Eindruck auf mich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (19.06.2020)