Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1945  
Alt 06.12.2022, 15:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Der wird bestimmt ein guter Regionalligaspieler, braucht noch etwas mehr linken Fuß, die Angewohnheit, den in der Rückwärtsbewegung zu umlaufen, kann mal ins Auge gehen. Und mir persönlich manchmal noch zögerlich im Stellen bzw Attackieren wie vor dem 1:1, auch im Spielaufbau geht noch mehr, von daher denke ich nicht, dass er uns Richtung 3. Liga verlässt. Das sehe ich auch bei keinem so ganz akut, auch Held kann technisch wie Mause noch drauflegen. Ich hätte eher Sorge, dass uns jemand wegen der Bezahlung verlässt, wobei man sich es nicht vorstellen mag - die Stimmung ist doch mit Geld nicht aufzuwiegen...
Die Jungs müssen vernünftig bezahlt werden. Und wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen, dass muss man auch das Geld für eine starke Mannschaft in die Hand nehmen.

Aber in einem Punkt hast Du absolut Recht - welcher Fußballer in der Regionalliga träumt denn nachts nicht davon, regelmäßig vor einer fünfstelligen Zuschauerzahl zu kicken? Und wir sind ja nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Wenn wir wirklich mal ganz oben dabei wären, dann steht eine 2 vorne bei der Zuschauerzahl. Da müssen alle unsere Leistungsträger drüber nachdenken. Einerseits müssen wir vermutlich einige Gehälter anpassen, aber die Jungs müssten eigentlich vor Vorfreude auf die nächste Saison durchdrehen, was hier passieren kann. Da würde ich als Spieler lange und gut abwägen, was ich mache und wo ich meine Prioritäten setze. Ab einem bestimmten Punkt wird vermutlich jeder Spieler gehen. Aber die Alemannia ist in den letzten Wochen für Regionalliga mal ganz schön sexy geworden in meinen Augen
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.12.2022), chris2010 (06.12.2022), Kosh (06.12.2022), Landalemanne (07.12.2022), LinkerVogel (06.12.2022), Peterpan (06.12.2022), Turbopaul (06.12.2022), Wissquass (06.12.2022), ZappelPhilipp (06.12.2022)