Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.10.2022, 20:52
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn ich die Äußerungen des Offiziellen zusammenfasse, so erhofft man sich von Hohl einen attraktiveren, offensiveren, technisch besseren und punktemäßig erfolgreicheren Fußball. Das soll er mit dem gleichen Kader wie Kilic schaffen. Denn die Kaderqualität ist ja eigentlich super; der geschasste Trainer hat nur einfach zu wenig aus der teuren Truppe rausgeholt. Ach ja, und als wäre das alles noch nicht genug, soll Hohl gleichzeitig natürlich auch noch die jungen Spieler besser weiterentwickeln.
Ich bin gespannt. Bis zum Beweis des Gegenteils muss ich allerdings davon ausgehen, dass Eller und alle, die das auch so sehen wie er, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.



Vor allem finde ich unfassbar, wie Eller ganz beiläufig erwähnt, dass es eine enge Bindung zwischen Kilic und der Mannschaft gibt und das die Mannschaft "natürlich" nicht begeistert ist von der Entscheidung....


Das lässt ja einiges befürchten. Vermutlich fliegen als nächstes erstmal 2-3 Spieler aus dem Kader, weil sie zu Killic-freundlich waren....
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (12.10.2022), Münzenberg (13.10.2022), tivolino (12.10.2022)