Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.08.2010, 12:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich denke Alemannia hat am Freitag die Chance mit dem Stadion noch mal von vorne anzufangen.
Letzte Saison haben sie jegliche aufkeimende Stimmung (wie bspw. nach dem sehr guten Spiel gg. 1860) wieder im Keim erstickt.
Ich denke, wenn sie gegen Union ein schönes Spiel abliefern und gewinnen, werden sie viele der Anwesenden dazu bewegen regelmäßig zu kommen. Darauf kann man dann aufbauen und wieder mehr Leute generell anlocken.

Mal sehen.
Ich finde die Aktion klasse. Da macht man sich anscheinend wirklich nochmal Gedanken, wie man Zuschauer ( zurück ) gewinnen kann, einige Euros zusätzlich einnimmt und das erste Spiel zu einem echten Heimspiel macht
Der Jackpot wäre natürlich ein Sieg gegen Union, dann kann es zu einer positiven Entwicklung kommen.

Jetzt noch den Ultraskindergarten in den Griff bekommen und die Zukunft kann kommen. Was da gestern im Fanblock abgelaufen ist, ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jetzt gibt es ja schon drei Gruppen: Fans, Ultras und die Karlsbande. Klasse. Erinnert einen stark an die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront. Wenn es die Stimmung nicht so negativ beeinflussen würde, könnte ich mich kaputtlachen
Mit Zitat antworten