Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 12.10.2007, 06:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Fehler bei Anderen? ??? Ich glaub, Du stehst irgendwie nicht im wircklichen Leben. Unfassbar. Football ist Unterhaltung und der TSV 1ne GmbH. meinste, ich hab jetzt wochenlang schlaflose Nächte, weil die Stimmung gut, nicht gut etc. ist? Man, hast Du Lebensprobleme. 1 Freund von mir ist im April gestorne, einer anderer hat einen Hirntumor, grad entdeckt...das ist das echte Leben. manohman!
aber sonst ist alles klar bei dir? schön zu wissen wie gut du dich in meinem leben auskennst...

meine worte galten den leuten, die sich hier über die schlechte stimmung beschweren... denn klagen kann jeder! taten statt worte sage ich da nur.

das selbe kotzt mich nämlich auch bei der politik an, es gibt so viele leute die sich über die führung unseres staates beschweren. auf die frage was die leute denn bei der letzten wahl gewählt haben bekommt man dann oftmals die antwort "warum sollte ich wählen gehen, ändert sich ja doch nichts"... wer nicht wählt braucht sich (meiner meinung nach) auch nicht zu beschweren!!!

genauso sehe ich das in sachen stimmung. es bleibt jedem selber überlassen ob er im stadion singt, kaugummi kaut, ne wurst isst oder mp3-player hört, ABER: ich kann mich nicht über was beschweren wenn ich selber nicht mitmache, oder siehst du das anders?

irgendwie habe ich das gefühl das wir uns entweder nicht so ganz verstehen oder aber aneinander vorbei reden
Mit Zitat antworten