Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 26.12.2019, 21:29
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich lästere nicht über Kilic, ich kritisiere ihn seit Monaten und will dass er geht.
Irrtum, du tust beides:
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Kilic wäre die Idealbesetzung in Münster. Er geht in die 3.Liga und erreicht sein zu Beginn genanntes Ziel, höher hinaus zu kommen. Dann steigen die Preußen ab und Kilic kann Erfahrung, Können und Verbindungen nutzen, um mit den Preußen wieder rauf zu kommen.Zudem gibt es ein umjubeltes Wiedersehen auf dem Tivoli. Ich freu mich drauf
Quod erat demonstrandum.



Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Scheinheilig? Du hast sie entweder nicht alle oder du verdrehst da was.
Deine letztere Annahme ist, wie oben ersichtlich, falsch. Deine erstere im Übrigen auch, aber das nur am Rande.

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt über Kilics jüngste Arbeit plötzlich positiv schreiben würde, nur weil er weggeht, dies wäre scheinheilig.
Scheinheiligkeit kann sich auf mehrere Arten manifestieren, nicht nur auf eine. Das müsstest du eigentlich wissen.

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Aber für dich noch einmal: Kilic hat vor längerer Zeit durchaus Gutes bewirkt, aber dies ist aufgebraucht und es ist Zeit für Neuerungen.
Ausnahmsweise sind wir uns hier einmal einig.

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich finde es eine Unverschämtheit, mich als Kilic-Hasser zu bezeichnen. Ich hasse niemanden, kenne den Menschen Kilic nicht und dabei wird es bleiben.
Wer lästert, muss nicht zwangsläufig hassen. Offensichtlich ist dir dieser Unterschied nicht geläufig. Bitte googeln!

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Verstehst Du das?
Natürlich, trotzdem ist dein Posting kompletter Käse.
Ach ja: Frohe Weihnachten.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten