Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.11.2012, 21:32
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

diese Aktion ist der Witz des Jahres.

Den Leuten, die von Dr. Jürgen Linden, Dr. Meino Heyen, Frithjof Krämer, Herrn Hilgers, Herrn Appel, Herrn Lorenz und Konsorten über viele Jahre belogen und gnadenlos verarscht wurden, ausgerechnet die Treuesten der Treuen sollen nun mit einer an Rührseligkeit nicht zu überbietenden Marketingverarsche das letzte Geld aus der ohnehin schon leeren Tasche gezogen werden.

Die, laut Oberbürgermeister der Stadt Aachen mit krimineller Energie, Handelnden bleiben dagegen bräsig auf Ihren angestammten Positionen sitzen und ziehen weiterhin ungehindert die Strippen. Da sich die Handlungsweisen der Führungspersonen, Klüngelei, Kumpanei, Intrigantentum nun bis zur Fan-IG durchgesetzt haben, hilft dem desolaten Gebilde Alemannia Aachen wohl nur noch der Super-GAU.

Ich werde solange keinen Cent an Alemannia geben, wie Herr Dr. Heyen, Herr Kutsch, Herr Terbrack und Herr Lorenz im Amt sind.

MfG
Auch, wenn es dadurch zum WOrst Case kommt (Saison kann nicht zuende gespielt werden + Neustart in Kreisliga C/D)?

Auch nicht, wenn dadurch dringend benötigte Zeit gewonnen wird, um fähige Nachfolger für die von Dir genannten Personen a) zu finden und b) in Startposition bringen zu können?

Wie schon mehrfach geschrieben: wer Hilfe an sofortigen Personalaustausch knüpft, sollte dann auch die personellen Alternativen mitbringen.
Dann wäre ich auch sofort dabei. Solange das aber nicht der Fall ist, handelt es sich nur um billigen Populismus.
Dann lass es eben sein. With or without you, who cares...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
alimentator (23.11.2012)