Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1034  
Alt 27.04.2012, 10:37
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Der sollte mal langsam kommen.

Wenn ich mir so die Aufgaben des Geschäftsführers anschaue, dann sehe ich da erschreckendes Versagen:
  • Finanzen: eine Drittligafinanzierung auf tönernen Füßen, die meines Wissens nur bei direktem Wiederaufstieg ausreicht
  • Personal: wir gehen ohne einen einzigen Mitarbeiter in Liga 3
  • Marketing/Kommunikation: ständige Dumping-Preise für Gelegenheitsbesucher, Höchstpreise für Dauerkarteninhaber, katastrophale Außenwirkung der Alemannia (vor allem in Hinblick auf Fanszene)
  • Verbandsarbeit: überhaupt keine Wirkung im Verband (Karnevalsspiel gegen Rostock, ständige Freitagstermine), Unkenntnis wesentlicher verbandsrechtlicher Regelungen (hoffentlich ist wenigstens die Lizenz beantragt worden)
Entweder übersehe ich hier ganz gewichtige Punkte oder Krämer macht einen ziemlich schlechten Job. Wo sind denn die positiven Punkte?
Danke!

Warum der Umfinanzierungs-Bock nicht umgestoßen werden konnte kann man als Außensetehdner schwer beurteilen. Und irgendwie scheint Heyen ja diesbezüglich positive Arbeit bei FK gesehen zu haben.

Umso wichtiger ist es, auch immer wieder den ganzen anderen Mist anzuführen, den FK verbockt.
Mit Zitat antworten