Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 15.04.2013, 23:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen
Ich erspare mir und allen anderen eine erneute "Zerpflückung und mehrseitige Bantwortung", aber eins möchte ich richtig verstanden haben:

Das es in Aachen auch in der kommenden Saison überhaupt Erstliga-Volleyball geben wird, ist keine Leistung der Alemannia; es sei denn, eine Unterschrift zu tätigen erfüllt schon diesen Tatbestand! Hurra.
Das - und ob überhaupt - die Ladies Ende des Jahres in der 1.Liga aufschlagen, entscheidet die DVL erst endgültig am 1.8.13; mit Erteilung der Lizenz.
Mit der Unterschrift wurde aber nicht nur irgendein Papierchen oder ein buntes Poster signiert sondern damit sind nunmal vom Verein die notwendigen Vorraussetzungen geschaffen worden für den Fortbestand und einen Verbleib der Ladies in Black bei der Alemannia.

-Ja, Hurra!
Wenn das mal nichts tolles und gutes und schönes ist!

Wieso um Himmels Willen muss man dann jetzt dannach noch unbedingt den Verein wechseln? - Erklär's mir bitte, Du scheinst es ja offenbar zu verstehen und nachvollziehen zu können. (Du oder irgendwer sonst, gerne auch per PN wenn manche Dinge nicht in die Öffentlichkeit und ins Forum gehören mögen)

Ich begreife es nämlich wirklich nicht, ganz ehrlich. - Weil ich da als rationale Gründe für einen Vereinswechsel unter diesen Vorraussetzungen dann echt nur noch die berühmten "Förmchenklauereispiele" sehe kann.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (15.04.2013 um 23:34 Uhr)