Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 09.08.2020, 17:36
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Sportliches Überleben bedeutet nicht als Klassenerhalt. Wenn ich mir anschaue was hier aktuell bei Alemannia abgeht in Bezug auf den Kader kann einem nur Angst und Bange werden.



Und ob zu dem sportlichen Überleben dann auch wirtschaftlich zumindestens eine schwarze Null am Ende vorhanden ist wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Mich würde interessieren wie viele (Be-) Dauerkarten bisher an den Mann bzw. die Frau gebracht worden sind. Auch unter Corona Bedingungen kannst Du am Ende froh sein, wenn 3.000 Leute ins Stadion gehen. Und lass mal die zweite Welle kommen... Da kann schon einer mal bei Niering anrufen und Fragen ob er noch einmal Zeit für die Alemannia hat.


Ich lege mich hier ganz klar fest: Wird die erste Pokalrunde des DFB nicht erreicht, was ich aktuell für durchaus realistisch ansehe (ja auch schon eine Niederlage im Halbfinale ist aus meiner Sicht im Bereich des Möglichen) wird es schwer sein, mit dieser mittelmäßigen Trubbe die Zuschauer für die Liga ins Stadion zu locken.


Ach so ja , noch etwas: Sollte das mit der ersten DFB-Pokalrunde in die Hose gehen muss sofort und ohne wenn und aber Vollmershausen der Stuhl vor die Türe gesetzt werden. Juve macht es vor wie so etwas geht, wenn Ziele nicht erreicht werden. Und das Ziel der Alemannia muss ganz klar die erste DFB-Pokalrunde und das Spiel gegen Bayern sein! Vielleicht sollte dies der Herr Hengen mal kommunizieren anstatt sich über Rahmenbedingungen und die in seinen Augen schlecht Infrastruktur zu beschweren.

Ich weiß tatsächlich nicht ob ich jemals so einen Schwachsinn gehört habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (09.08.2020)