Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 17.06.2009, 22:09
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
[CarstenAC;106456]Letztes Jahr haben wir mit allen Jugendmannschaften mit Ausnahme von der U15, gegen Schalke verloren. Zum Teil haushoch
- ich glaube in Schweden bei der U21 sind 4 Schalker dabei. Also über die Qualität deren Jugendarbeit, speziell im Vergleich mit unserer, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber ich bin halt nicht der Meinung, dass Geld die Welt regiert. Dort setzt er sich ins gemachte Nest und hat natürlich entsprechenden Erfolgsdruck und trainiert 12jährige. Hier wird eine ganz neue Abteilung aufgebaut, bekommt man ganz neue Voraussetzungen und fängt im Niveau relativ weit unten an. Zudem hätte er mit älteren Jungendlichen gearbeitet wo in jeder Hinsicht der level höher ist. Das hätte ich im Vergleich sehr viel spannender gefunden und einen Hungerlohn hätte er auch nicht kassiert. Außerdem wird er schon ein paar Mark auf Seite haben. Also, ich kann es nicht verstehen.
Muß ich aber natürlich auch nicht, aber hier werden nun die Türen zu sein. Kann er ja mal sehen, ob die Türen in den anderen Vereinen, in denen er Publikumsliebling war, noch offen sind. Die meisten seiner Ex-Clubs gibt es im bezahlten Fußball allerdings nicht mehr.
Mit Zitat antworten