Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.10.2007, 13:17
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
@ Täntchen
Warum ist die RV Position mit Reghe besetzt, was Neues??? Unter Hecking hat dort Pinto und vor ihm Reghe gespielt, teilweise haben sie sich sogar abgewechselt, also sooo neu ist das nicht, und sooo halsbrecherisch schonmal gar nicht. Ich würde allerdings auch lieber Polenz hinten und Reghe davor aufstellen, aber das ist nur meine persönliche Lieblingsvariante, ohne das ich einen solchen Eindruck wie GB von den Spielern habe.
Ich verstehe es nicht, wie hier jede Aktion, sei es die Aufstellung betreffend oder sonst was, welches der Trainer zu verantworten hat, von den gleichen Leuten in Grund und Boden geredet wird! Egal, ob es richtig war oder falsch (im Übrigen haben wir mir Reghe als RV 2-0 gewonnen....achso, das wie stimmte ja nicht...), es war alles schlecht.


Nein, nicht neu ... !! Halsbrecherisch war es auch nicht. In diesem Spiel zumindest... !! Wenn er es sich ausnahmsweise mal zutraut einzuspringen, ist es ja auch o.k.. Aber wenn der Gegener über eine gefähliche Sturmreihe verfügt, würde ich diese Variante allerdings nicht einsetzen. Da wäre er mir zu schade für. Zudem habe ich G.B. dazu nicht hier im Forum in Grund und Boden geredet. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es vorne nicht richtig lief - und hinten rechts verschleißen wir einen Kreativspieler !! Mit ihm auf seiner Position lief es die letzten Wochen nicht rund - ohne ihn aber nicht runder ...
Also grundsätzlich sollte man Spieler da einsetzen, wo sie ihre Stärken haben !! Zum experimentieren ( wie mit Laurentiu ) sollte man das tägliche Training nutzen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten