Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1015  
Alt 20.01.2021, 12:35
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich hoffe er geht vorher
Oder er belehrt uns allen eines besseren und geht mit neuem Spielsystem und erfrischenden Power-Fussball optisch und tabellarisch durch die Decke.

Die meisten von uns sehnen sich in erster Linie ja erst einmal danach, dass die Saison nicht immer schon spätestens am 10. Spieltag bereits gelaufen ist. Muss ja dann nichts so bitter sein, wie bei Gladbachs Zwoten Meistersaison. Aber eine Saison, wo wir bis zum Schluss dran gerochen haben würde die Kassen sicher ordentlich füllen, Ein Aufstiegsjahr mit einem 15.000er-Schnitt wäre sicher finanziell ein wahrer Segen.

Aber Tristesse ist schon häufig keine guter Treiber gewesen.

Und ich wiederhole mich: Das Ziel hat man mit der Beibehaltung des Profibetriebs selber hochgesetzt. Da muss man nicht auf die Fans zeigen.


Und zuletzt: Ich finde es aber bombe, dass Hengen gute Spieler am Band verpflichtet und wir nicht nächste Saison mit nacktem Kader da stehen. Und sollten wir nun an gutes Geld gekommen sein, ist es sicher nicht dumm vor Verhandlungen nicht groß rumzuposaunen, dass wir jetzt richtig was ausgeben können. (Genossenschaft-Auszahlungen, NRW-Hilfe, Hammer&Friends , etc.)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (20.01.2021), Münzenberg (20.01.2021)