Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3374  
Alt 17.11.2017, 19:01
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Amen! Die Miete ist schon so niedrig, wie es für die Stadt so gerade eben noch zumutbar ist. (Na ja, eigentlich schon darüber hinaus..) Hier ist definitiv keine Stellschraube mehr an der man noch drehen könnte.

Klar, wenn man pleite ist, dann sind eben zwei Mark fuffzich schon zu viel. Misslich, aber ich kann die Beseitigung dieses Zustandes nicht immer nur von anderen fordern. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass es nun an uns (=Verein) liegt, Alemannia wieder attraktiv zu machen und Gelder aufzutreiben.

Ich habe aber wirklich, vor allem in vom Hofe, sehr großes Vertrauen. Laut der Alemannia-Sponsorenleiste hat sich schon etwas zum Positiven entwickelt! Schafft er es jetzt noch mehr Sponsoren zu gewinnen, und vor allem dafür zu sorgen, dass er Verein bei der Wirtschaft wieder gut dasteht, dann geht's auch wieder bergauf! Herr Fröhlich wird auch seinen Teil dazu beitragen neue Stellschrauben zu finden und daran zu drehen! Ich glaube gerade dass nichts zu hören ist ist sehr positiv zu bewerten, u U sind wir zu Beginn des neuen Jahres aus der Inso raus und können wieder Gewinne erzielen!
Mit Zitat antworten