Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 28.04.2008, 11:49
Big_mAC Big_mAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Hier wird aber mal wieder ganz nachhaltig an Legenden gestrickt, wie ich finde...

Wer hier ernsthaft behauptet, dass Rhege aussortiert worden wäre, weil Seeberger nicht mit ihm zurecht gekommen sein, hat da doch eine ganz kleines, aber entscheidendes Detail vergessen. Naja, eigentlich sogar zwei: Erstens haben hier wohl die meisten die Entscheidung begrüßt, Plaßhenrich wieder zum Captain zu machen, nachdem er wieder fit war. Da jetzt nachzutreten und von einer "Entmachtung" zu sprechen, ist Unsinn!

Außerdem: Rhegecampf hat die ersten 4 Spiele der Rückrunde immer in der Anfangself gestanden, dabei aber keine allzu gute Bilanz gehabt (1 (Elfmeter-)Tor, 0 Assists). Dazu kommt noch das Pokalspiel, in dem er trotz einer bis zur 82. Minute ansehnlichen Mannschaftsleistung nicht so richtig viel gebracht hat. Brinkmann hat eine besser Bilanz (1 Tor, sogar ganz ohne Elfmeter, 2 Assists) - hat zwar auch zwei Spiele mehr gespielt, aber das sagt trotzdem ein bisschen was aus. Der ist vielleicht nicht ganz der filigrane Techniker, aber der rennt und ackert.

Ich glaube, dass es bei Rhege ähnlich wie bei Klitzpera ist. Die beiden sind langsam über ihren Zenit hinaus und man sollte ihnen für die Arbeit, die sie bei der Alemannia geleistet haben, mehr als dankbar sein. Aber jetzt die Rückkehr von Rhegecampf zu fordern ist meiner Meinung nach genau so, als wenn man nach Herzigs Fehler in Lautern fordern würde, doch bitte Klitze wieder zurück in die Innenverteidigung zu beordern, weil der doch immer so sicher war und so nen Pass niemals gespielt hätte.

Nebenbei: Brinkmann muss noch ein bißchen sicherer werden, ist ansonsten zusammen mit Olajengbesi der Einkauf der Saison - nur blöd, dass beide erst zur Winterpause gekommen sind.
Mit Zitat antworten