Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 27.04.2008, 01:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich weiss nicht wie er sich im Training präsentiert oder was es sonst für Gründe gibt. Es sitzen aber auch andere auf der Bank die nicht zum Einsatz kamen.... Ich glaube schon das er weiss wo er dran ist, das hat ihm Seeberger und Schmadtke ja mitgeteilt. Aber er fährt wenigstens mit, ein Leiwakabessy äussert sich ja dahingehend das er garnicht weiss warum er noch mitfährt da er aussortiert ist. So einen würde ich dann auch zuhause lassen.

Ich meinte mit dem "nicht zurechtkommen" weniger das er Probleme mit den Trainer hatte sondern das er unter allen drei Trainern keine entsprechende Leistung gezeigt hat. Ich weiss das es noch andere gibt die auch keine gezeigt haben und trotzdem eine entsprechende Chance bekamen unter Seeberger aber irgendwas muss Seeberger bewogen haben nicht mehr mit ihm zu planen. Das Reghe kein Stümper ist wissen wir ja, die Frage ist oder war warum er die Leistung nicht mehr gebracht hat.

Wir werden den wahren Grund wohl nie erfahren ausser das seine Leistung schlecht war.

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Reghe ist für mich kein Held, aber nur mal zum Beispiel, er war gestern im Kader, Brinkmann hat sehr schlecht gespielt. Warum wurde er nicht eingewechselt? Was hätte er schlechter machen können? Dann laß ich ihn doch lieber zu Hause, dann weiß er wo er dran ist.
Außerdem wieso ist er mit drei Trainern nicht zurechtgekommen?
Bei Buchwald war er Kapitän.
Schmadtke war ja wohl nur eine Trainerepisode.
Nur Seeberger baut nicht mehr auf ihn.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten