Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1218  
Alt 24.08.2020, 17:30
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.301
Abgegebene Danke: 2.121
Erhielt 2.370 Danke für 821 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Stipe für mich ein 8er und niemals der tiefe 6er, der das Spiel aufbaut. Was er am besten kann hat man in der Szene gegen Pütz (gelbe Karte) gesehen: Dynamisch aus den Halbräumen nach vorne beschleunigen - aber bitte nicht fallen lassen und so diese Qualität missen lassen. Sein für mich bestes Spiel hatte er übrigens gegen Leverkusen im 3-4-3 System auf der linken Stürmerposition
Grandios geschrieben, deine gesamte Analyse ist für mich herausragend. Mein erster Gedanke (scherzhaft gemeint, aber mit mehr als nur einem Körnchen Wahrheit) war die Frage, ob du nicht SV ablösen solltest - das käme dann nur mindestens eine Partie zu spät, denn mit den von dir angesprochenen Änderungen wäre das Spiel gegen Düren niemals verloren worden.

Ich habe bewusst deinen Abschnitt über Batarilo zitiert, denn ich sehe das genau so. Gegen Leverkusen hat er seine Klasse gezeigt und mit einem tollen Tor gekrönt. Gegen Düren bekommt er dann kein Bein auf die Erde. Er wurde hier vielfach wegen seiner Einstellung im Finale kritisiert. Da mag etwas dran sein, aber vielmehr denke ich auch, dass er auf der falschen Position eingesetzt wurde. Und hier gilt die Kritik ausschließlich dem Trainer.

Viel Kredit hat SV nicht mehr, und das zurecht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.08.2020), Braveheart (24.08.2020)