Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.08.2010, 09:48
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Also Feisthammel sehe ich ganz klar als IV.

Meine Aufstellung ist hier auch schon das eine oder andere mal genannt worden (vorausgesetzt alle sind fit):

Gueye - Auer
Arslan
Stieber -------- Junglas
Höger
Achenbach - Scheng - Herzig - Demai

bzw.

Gueye - Auer - Junglas

Stieber - Arslan - Müller

Achenbach - Scheng - Herzig - Demai


Generelles:
Im Sturm sind wir mehr denn je auf Auer angewiesen, da die neuen Spieler (inkl. Gueye) zwar jede Menge Potential mitbringen, aber auch ihre Zeit brauchen werden - positive wie negative Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Unser Mittelfeld ist mE super stark. Auf allen Position sind wir doppelt gut besetzt und oft wird wohl die Tagesform entscheiden, wer spielt (z.B. Stieber/Uludag, Junglas/Müller, Arslan/Kratz). Burkhardt hat - wie alle anderen auch - bei mir wieder Kredit, jedoch sehe ich ihn ein bisschen hinten dran. Höger habe ich Zdebel vorgezogen, weil ich lieber Jungs aus dem eigenen Nachwuchs spielen sehen will, als einen älteren Neuzugang - aber nix gegen Zdebel, der könnte noch ganz wichtig werden. Außerdem war Höger letzte Saison die positive Überraschung.
In der Abwehr sehe unsere einzige wirkliche Schwachstelle - die Außenverteidiger. Demai hat mich bisher nicht zu 100% überzeugt - eine Steigerung ist aber durchaus drin. Auf der anderen Seite hat Achenbach auch noch Luft nach oben, die Frage ist aber auch, wie gut Stieber/Uludag mit nach hinten arbeiten. In der IV sehe ich keinen Grund, warum man vom Duo Herzig/Scheng abrücken sollte, vorausgesetzt beide sind fit.

Au Hur, wird Zeit, dass es wieder losgeht....
Weil Scheng immer für einen dicken Schnitzer gut ist deswegen hatte ich Stehle in die IV gesetzt,halte ihn ansonsten aber für einen guten Spieler.

Demai: sehe ich eher im Defensiven Mittelfeld wie in Lautern wo er seine besten Spiele abgeliefert hat,nur ist dort herrscht dort schon für "unseren Kader ein Überangebot"

Ansonsten kann ich dir bei beiden Aufstellungen nur zustimmen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (08.08.2010 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten