Einzelnen Beitrag anzeigen
  #993  
Alt 12.06.2019, 16:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.404
Abgegebene Danke: 6.455
Erhielt 3.237 Danke für 1.608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dies klingt hier aber ein wenig anders, will heißen, es klingt so, dass man dies mit den bestehenden Spielern auffangen will und nicht etwa, dass dann ein neuer vergleichbarer Spieler zur Kompensation geholt würde:


"Eher unwahrscheinlich ist, dass Dimitry Imbongo seinen Spind in Aachen weiter nutzt. Telefonisch ist der Torjäger selbst für seinen Trainer derzeit nicht erreichbar. Finanziell, so sieht es Kilic, ist die Vertragsverlängerung schwer zu stemmen. Der Trainer würde dann ohne seinen besten Angreifer der letzten Saison in den nächsten Wettkampf ziehen. „Das wäre schade, aber wir können es auffangen“, sagt er."
Meine Hoffnungen, von Euphorie ganz zu schweigen, kriegen mit den Aussagen von Kilic einen großen Dämpfer. Wenn Imbongo nicht bleiben will, ist das ok. Das wurde hier schon mehrfach betont. Der war bei uns um sich zu zeigen und das hat ergetan. Dann aber, Trainer Kilic, schließe ich dieses Kapitel und schlage einfach ein anderes auf. Dann ist Imbongo eben "verleden tijd" wie die Holländer sagen. Mit Bors allein und einer riesigen Abwehr, die Kilic sich hat aufschwatzen lassen, holen wir zu wenig. Auch wenn mir der Pisano von den Bäuerchen nicht sympatisch ist, was RWO mit seinen 1700 Zuschauern stemmen kann, hätten wir auch können müssen.
Mit Zitat antworten