Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6440  
Alt 15.12.2018, 10:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
War es nicht Wolfgang Hammer, der uns seinerzeit wissen ließ, dass „keine 100.000 €“ von Aachener Unternehmen und/oder Gönnern zu erwarten wären? In einem fort musste diese pessimistische Erwartungshaltung als Rechtfertigung dafür herhalten, dass das Alleinseligmachende im Auffinden einer potenten Investorengruppe läge.

„Alles andere ist Romantik.“ (...)

Schnee von gestern? - Meinetwegen, aber dass urplötzlich gleich mehrere Namen aus ausgerechnet dieser „verlorenen“ Zeit als Zugpferde für eine anscheinend gegenteilig ausgerichtete Aktion auftauchen, verwundert schon. Deren persönliches Engagement wird niemand auch nur ansatzweise kritisieren wollen, beim Versuch Dritte zu motivieren könnten unbelastete Namen allerdings von Vorteil sein. Sei's d'rum, „entscheidend ist, was hinten 'rauskommt“. Bleibt zu hoffen, dass der beabsichtigte Hinweis an die Stadt, „wie schrecklich sie den Verein behandeln würde“, nicht als zentrale Zielsetzung verstanden wird.

PS:
„Dabei geht es mitnichten um eine Parallelveranstaltung zum Klub.“ (...)

Die Federführung für das Anwerben von Mäzenen/Gönnern obliegt der Vereinsführung und/oder der GmbH-Geschäftsführung. Entsprechend hätte ich erwartet, dass jedwedes zusätzliche Engagement zunächst einmal »von oben« vorgestellt und eingeordnet würde. Auf der Homepage des Vereins findet sich bislang keinerlei Hinweis hierzu.
.
Ich lese diese Posts nur noch, um etwas Ärger in mein Lesen zu bringen,aber jetzt spiele ich wirklich bezüglich dieser Miesmacherei von außen mit dem Ignorierknopf. Wirtz, bitte halte dich endlich raus.
Mit Zitat antworten