Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6439  
Alt 15.12.2018, 10:07
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber Franz, entschuldige bitte, aber Dein Post geht am Thema vorbei und mir entsetzlich auf die Nerven.
Ständig gießt Du hier Wasser in Federweißer, bzw. in möglichen Wein.

Dass niemand sofort Hurrah schreit, wenn einstige Konkursmitverursacher nun eine neue Initiative mitstarten, ist doch offensichtlich, wir haben die beiden Insos hier rauf und runter diskutiert.
Dass Du das Anwerben von "Mäzenen/Gönnern" als alleinige Aufgabe der Vereinsführung identifizierst und allein "von oben" verortest, finde ich schon extrem autoritätshörig.
Ich habe mich heute früh beim Frühstück echt gefreut, dass sich Schwarzgelbe - mit unserem Trainer! - zusammentun und was bewegen wollen. Du schreibst hier immer von Demut und Bescheidenheit, von seriöser Arbeit und Liga annehmen und so weiter "und so fort".
Genau das geschieht doch hier bzw. beginnt zu geschehen.

Ich finde "Fuat & Friends" ohne Abstriche sehr positiv und hoffe, dass die Initiative in die lokale und regionale Wirtschaft strahlt. Von unten, nicht "von oben". Oder, um den Slogan einer Supermarktkette aus UK auf unsere Lage zu beziehen: "Every little helps".

Übrigens haben wir lt. HP (und wenn ich mich nicht verzählt habe) schon wieder einen neuen Businesspartner. Egal wie groß, es zieht Kreise. Es wächst etwas.

Dieser mein Verein ist unzerstörbar.
Hallo Braveheart, richtig gezählt.

Dachser ist wieder eingestiegen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten