Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10116  
Alt 23.05.2021, 21:19
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Bei Stipe wissen wir alle, dass er ein sehr guter Viertligaspieler ist, der vielleicht sogar noch eine Liga höher spielen kann. Er ist mit 27 im besten Fußballer-Alter und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur schwer gleichwertig zu ersetzen sein wird. Natürlich hat er keine gute Saison gespielt, aber bis auf Uchino in der Hinrunde und Mroß hatten wir eigentlich kaum Spieler, die konstant ihre Leistung gebracht haben. Klar, ein Umbruch ist nach einer solchen Saison sicher ein mögliches Szenario und natürlich ist Stipe auch nicht der Spieler, der über Wohl und Wehe der Alemannia entscheiden wird, aber in den nächsten Wochen sollten tatsächlich auch Meldungen erscheinen, die zumindest andeuten, dass wir einen (zumindest) vergleichbaren Ersatz bekommen. Ich kann verstehen, dass Stipe nach dieser Saison bereitwillig wechselt, zumal er den Fahrtweg verkürzt und in Köln sicher nicht schlechter verdienen wird als bei uns. Allerdings bin ich ein wenig skeptischer als andere hier, dass wir solche Spieler einfach so gleichwertig ersetzen können. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann noch einmal, ob Stipe ein Angebot von Alemannia vorliegen hatte oder ob Köln einfach ein Angebot gemacht hat, dass man nicht ablehnen kann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Alemannia einen Spieler wie Stipe sehr gerne behalten hätte - aber ich mag mich irren.

Nur mal zur Erinnerung > Er war auch in der Vorsaison "bis" zum FVM Pokal Finale sehr schwankend in seinen Leistungen. Oftmals waren seine Leistungen inaktzeptabel.



Ich denke er wird zu ersetzen sein.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (23.05.2021), Braveheart (23.05.2021)