Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 17.02.2021, 21:49
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 5.746 Danke für 1.911 Beiträge
Hallo Leute, da bin ich mal ein paar Stunden offline, da wird alles umgekrempelt.
Als erstes natürlich Herzlich Willkommen.

Und nun meine Fragen, die ich mir gestellt habe und gegen die ich nichts machen konnte. Mein Kopf hat das einfach so aneinandergereiht.

1.) Installiert ein evtl Investor schon vorab seine Leute?
2.) Ist das mit der Selbständigkeit so schief gegangen, dass die Verzweifelung Ihn nach Aachen getrieben hat?
3.) Wollte Martin einen Martin nach ihm haben?
4.) Woher haben wir so unsagbar viel Asche?
5.) War die Trainerauswahl so furchtbar?
6.) Kann Ein Pep Gardiola mehr aus einem 4.-Ligisten rausholen nur weil er ein Welttrainer ist, oder ist er auf hochprofessionelle Strukturen und Top-Spieler angewiesen, damit er funktioniert? (Versteht Ihr?)
7.) Waaaaaaaas?
8.) Jetzt mecker nicht rum, du wolltest doch lieber zuerst einen Sportdirektor, das ist edoch fast genau so gut.
9.) Hoffentlich geht das gut!
10.) Ich habe Angst

Also nicht für ungut. Falls Ihr jetzt denkt: „Was ein Schandmaul“, dann sage ich euch: Ne, das war alles automatisch im Kopf (und noch viel mehr)

und jetzt kommt 11)

Wer so lange in dem geschäft gearbeitet hat und dann in der Selbständigkeit gelernt hat, wie hart man arbeiten muss, damit was geht, der sollte Bodenhaftung und Expertise haben.

Demnach: Nochmal Herzlich willkommen, viel Glück und unsagbar viel nachhaltigen Erfolg!

Geändert von Geheimniskremer (17.02.2021 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (18.02.2021), Heinsberger LandEi (17.02.2021), I LOV IT (17.02.2021)