Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.02.2021, 20:59
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Lieber Stefan,

gar keine vertun – (nach-)fragen ist immer erlaubt .

Und natürlich stelle auch ich mir die Frage, wo denn die ganze Pinke-Pinke her kommt.

Trotzdem kann und will ich fair bleiben. Deshalb lass ihn erst mal anfangen …

Im Übrigen:

Viel g.eiler finde ich immer noch „Hurra, hurra – die Aachener sind da“.

Vielleicht bringt er ja noch Geld mit oder aber möglicherweise soll er mit einem potentiellen Investor verhandeln?

Hat ja damals beim FCK mit Investor Flavio Becca wohl nicht geklappt.



Eine damalige Strategie beim FCK

"Eine Fan-Anleihe und ein Crowdlending-Modell - eine internetbasierte Kreditvermittlung - sollen die Lizenz für die Spielzeit 2019/2020 sichern und eine Insolvenz abwenden. Mit dem neuen Wertpapier soll die im Sommer fällige Fan-Anleihe aus dem Jahr 2013 in Höhe von 6,7 Millionen Euro zurückgezahlt werden. Doch die Rettung des Vereins sieht Bader nur als ersten Schritt.

„Und dann geht es darum, Investoren für den Klub zu begeistern, um an Eigenkapital zu kommen. Denn klar ist auch: Nur mit einem Investor ist es möglich, dass dieser Verein langfristig Fußball auf dem Betzenberg spielen kann“, sagte Bader."



In einem anderen Thread stellt man sich hier aktuell Fragen rund um Satzungskommision & Satzungsänderungen
https://www.alemannia-brett.de/forum...t=31113&page=5
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.02.2021 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten