Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.02.2021, 18:36
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Wer sich mit seinem Wirken bei seinem ehemaligen Klubs beschäftigt, wird das kalte Grausen kriegen, hat überall verbrannte Erde hinterlassen... anscheinend scheinen wir ja finanziell keine Sorgen mehr zu haben...

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich wollte es nicht schreiben, aber da muss ich dir zu 1900% zustimmen

Vielleicht hat man bei google ( probiert es einmal ) die Suchbegriffe > geschäftsführer fussball martin < eingeben

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...r_aid-56315843

Herzlich Willkommen, Martin Bader.

Aktuell bin ich ein wenig sprachlos und fühle mich - als Fan - ziemlich vorgeführt. In Nürnberg hatte er außerordentlichen Erfolg, Kaiserslautern jedoch nicht im Griff. Über allem schwebt für mich die alles entscheidende Frage: Wie bitte finanzieren wir diesen Mann??

Auch die Art und Weise stinkt bis zum Himmel. Bis gestern wurde von der Trainersuche gesprochen, die voraussichtlich in den kommenden Tagen ein Ende finden würde. Dazu Zitate von Lipka und Fröhlich. Und heute?

Um 17 Uhr wird die Personalie veröffentlicht und um 17:05 Uhr ein messerscharfer Bericht in der AZ/AN mit unzähligen Zitaten von Bader und tiefgehenden Informationen? War das wirklich alles so plötzlich? Und nun die Aussagen von Bader, dass die Trainerssuche ins Frühjahr geschoben sei?

BITTE TRANSPARENZ!! Verkauft uns nicht für dumm.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Willkommen & viel Erfolg.

Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen

Er ist noch nichtmal einen einzigen heiligen Tag in Aachen und wird nun schon als die nächste arme Sau vor den Bauernkarren gespannt.



Lauf Baderlein! Lauf! Das Forum fängt gerade erst an...


Meine Meinung:


Eine strahlende neue Alememannen Manager Ikone!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.02.2021), altercblock (17.02.2021), Gorgar (17.02.2021)