Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 26.01.2021, 22:53
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Verliebt ins "Feindbild"! Joschis Beiträge drehen sich zu 93,9% um besagten User. Man könnte fast vermuten der wäre traurig wenn G. und Konsorten verschwinden.

Das stimmt so nicht mit den 93,9 Prozent. Weiss auch nicht, wieso du über mich gerne motzt, aber anscheinend keine Grenzüberschreitung sahst und lieber mal dazu dich äusserst. Ist aber Deine Entscheidung.

Und ich wäre auch nicht aus Verliebtheit traurig. Würde mich allerdings mehr über Besserung der Konsorten freuen, die auch die sogenannte Gegenseite m.E. zu nicht ganz schönen Ausbrüchen provoziert haben. Habe dazu ja schon was gesagt. Also sind ca. 10 Prozent von mir auch eine Kritk an der Verfahrensweise des Moderators bei eklatanten Verstößen gegen die Netiquette. Bleiben aber auch keine 83,9 Prozent...Franz kann ja mal durchrechnen

Aber diese Diskussion lassen wir hier besser sein, sonst artet es wieder aus im falschen Thread.
Es scheint eh kaum jemanden zu interessieren, man wird selber tätig durch die Ignortaste.

Ich schau im übrigen auch auf der Straße nicht weg, wenn jemand einem Mitmenschen gegenüber negativ aggressiv wird....
Mit Zitat antworten