Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 26.01.2021, 22:41
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Muss man jetzt auch noch mehrere Wochen alten Unfug aus der Stuss-Industrie hervorkramen?

Ich wette, auf Deiner Ignorierliste ist noch mindestens ein Plätzchen frei dafür. Sei effizient, nutze den Platz.



Kommt sicherlich nicht nochmal vor, dass ich alte Beleidigungen nochmal hochhole.
Aber wie sollte ich kundtun, dass dieser Beitrag auch offiziell gemeldet wurde.
Der Begriff "Gesocks" hat offensichtlich zumindest zu einer Ermahnung seitens der Moderation geführt.
Dass die Mitglieder dieses Forums, welche SV kritisch begleiten, als quasi gewaltbereite, Tivolistürmende Kilicanhänger tituliert werden, regt anscheinend weder die Moderation des Forums auf noch die angesprochenen User.
Möchte ja nur wissen, ob mit zweierlei Maß gemessen wird, was dann sehr aussagekräftig wäre.
Die Meldung habe ich nachgeholt, da mir diese Funktion bisher nicht bewusst war und meine Beiträge zu der Aussage ja nicht unbedingt gelesen sein müssen, auch wenn ich glaube, dass sie gelesen wurden.
Wie gesagt, ich werde keine weitern Beiträge hochholen und setze immer noch Hoffnung in 2-5 User, vernünftig miteinander zu diskutieren.
Ignorliste benutze ich nicht. Habe ich bereits erklärt wieso.
Mit Zitat antworten