Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 15.07.2020, 13:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Wenn ich das so zwischen den Zeilen lese, steht uns eine schwere Saison bevor. Die Finanzen sind mal wieder nicht rosig. Gut.... für die Auswirkungen von Corona kann keiner was, aber ich mache mir echt Sorgen...

Schön und gut dass man den finanziellen Rahmen nach Corona stark eingeschränkt hat, aber im Moment lese ich (außer bei den Torhütern) nur etwas von A-Jugendlichen, die mittrainieren dürfen oder verpflichtet werden.

Es mögen gute Jungs sein und ich will deren Leistungen auch nicht schmälern, aber um wettbewerbsfähig zu sein sollte man auch den ein oder anderen Routinier bei den Neuverpflichtungen dabei haben... sonst könnte das schwer in die Hose gehen. Nur mit 18-, 19- jährigen Youngstern in die Saison zu gehen halte ich für bedenklich.




Warum man David Bors keine Chance gibt ist mir echt ein Rätsel. Der Junge kam gerade in Fahrt, als er verletzt wurde, und ich denke dass er für das ein oder andere Tor gut sein könnte, wenn er wieder fit ist.

Er war ja nicht umsonst einer der besten Goalgetter in der Liga.

Da lässt man ihn lieber an einen konkurrierenden Mittelrheinligisten ziehen. Hoffe mal dass sich das nicht rächt. Unsere Problemzone war in der Vergangenheit in erster Linie der Sturm und die magere Trefferausbeute. Sicher hat Vincent Boesen das ein oder andere Mal getroffen, aber so richtig überzeugt hat er mich auch nicht. Ich spreche da von seiner Präsenz im Strafraum und seiner Körpersprache. Nicht dass man in der nächsten Saison die Hoffnungen nur alleine auf ihn setzt im Sturm. Ist denn kein Sponsor in der Lage, das Gehalt von Bors zu übernehmen ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Gehaltsvorstellungen so horrende sind nach seiner langen Verletzungspause.

Jedenfalls wünsche ich dem Vorstand ein glückliches Händchen und hoffe doch noch auf die ein oder andere interessante Neuverpflichtung. Nicht dass die Saison nach dem 7., 8. Spieltag schon wieder abgehakt werden kann und in Langeweile ausartet. Davon habe ich als Alemannen-Fan und Dauerkarteninhaber die Nase voll.
Deshalb...Vielleicht schafft es Daniel Sopo. Vielleicht haben wir mal Glück

Geändert von Neverwalkalone (15.07.2020 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten