Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 18.08.2019, 13:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ist aber nicht so gemeint. Natürlich soll man diskutieren, und natürlich ist auch und gerade der Trainer in Frage zu stellen, wenn der Erfolg nicht da ist. Da hat sich auch meine früher durchweg positive Meinung zu Kilic inzwischen geändert. Was mich hier nervt, ist das ewige Wiederholen der gleichen Inhalte, das verstehe ich eben nicht unter Diskussion. Auch muss nicht jede, aber auch jede Kaderentscheidung genutzt werden, um dann wieder die gleiche Kritik anzubringen. Ich wünsche mir hier bloß eine Diskussionskultur, in der auch mal auf Argumente anderer eingegangen wird.

Da bin ich sogar bei Dir, das Problem bei mir ist, dass ich vollkommen enttäuscht bin. Nach Bonn, der Ankündigung angreifen zu wollen, den vielen verkauften Dauerkarten vergeigen wir bereits die ersten beiden Spiele, die eigentlich wie gemalt waren, um die Euphorie anzukurbeln. Dazu die vollkommen bekloppte PK nach Wuppertal, das unsäglich Live-Interview von Fuat und viele Personal- und Systementscheidungen, die ich ( als Laie ) absolut nicht verstehe.
Natürlich wünsche ich mir, genau wie alle anderen hier, dass die ersten Wochen der Saison ein großes Mißverständnis waren. Nur ist mir inzwischen ein Stück weit der Glauben abhanden gekommen, dass es nun Steil nach oben geht.


Warten wr es ab. Ich bin Dienstag da und bin sehr gespannt, wie der Gesamteindruck des Spiels sein wird
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.08.2019), chris2010 (18.08.2019), Einzelkind (19.08.2019), M-Block (18.08.2019), Mott (19.08.2019)