Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 17.08.2019, 14:53
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dann wollen wir mal hoffen, das Du und die anderen sonst nicht anwesenden Begeisterte am Dienstag gegen Haltern auch da sind.



Eben !
Wenn von den gut "25.000" Zuschauern, die sonst nicht kommen, die der Alemannia gegen LEV die Daumen gedrückt haben, die wohl auch " alle " zufrieden waren, es keine 10% ( 2500 ) mehr zu den nächsten Spielen schaffen, dann versteh ich es leider auch nicht mehr.

Also jede Besucherzahl unterhalb von 6.000 Zuschauern wäre eigentlich eine Mega Enttäuschung.


Alle wollen doch scheinbar das die Alemannia wieder erfolgreich wird.....ja dann kommt doch auch verdammt nochmal ins Stadion , feuert an und füllt die Kasse.

Nur so geht es dann auch mal wieder aufwärts.

Jeder der Zuhause bleibt und aus irgendwelchen Gründen nicht kommt ( Krankheit, Urlaub, Arbeit ausgenommen) und auch noch rummjammert, ja der muss sich eigentlich fragen was er/sie eigentlich will.


Wenn ich mein Auto nicht volltanke kann ich auch keine 450km am Stück zurücklegen......ich kann natürlich halb volltanken und hoffen das mich für den Rest der Strecke jemand schiebt. Eher unwahrscheinlich
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.08.2019 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.08.2019), Neverwalkalone (18.08.2019), Traumtor (18.08.2019)