Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 17.08.2019, 13:58
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.138
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Ich tue meinen Beitrag jetzt hier mal rein, denn er betrifft die aktuelle SAISON, allerdings nicht deren Vorbereitung, sondern den weiteren Saisonverlauf!


Wenn's nun auch bereits 'ne Woche zurückliegt, so komme ich nochmal auf das Spiel gegen Bayer LK zurück!


Denn, ich war ausnahmsweise auch im Stadion und bin alles andere als unzufrieden nach Hause gefahren, obwohl die Niederlage ein Tor zu hoch war!


Denn die Mannschaft hat mit dieser Leistung alle Fans erreicht, auch diejenigen, die nicht regelmäßig da sind oder lange nicht mehr auf dem Tivoli waren, und das waren offensichtlich ja die meisten! Die Leute waren zufrieden, wenn nicht sogar begeistert, und zwar durchweg ALLE!


Und das ist da was, oder?


Denn die Alemannia hat -nach den beiden ersten, doch eher verkorsten Spielen- wider erwarten über weite Strecken gut agiert und spielerisch, technisch sowie läuferisch, vor allem nach der Halbzeit 25' echt gut mitgehalten, so dass diese Klassenunterschiede kaum zu sehen waren!!


Was für mich heisst: Wenn das Team diese Leistung von nun an in der RL stets auf den Platz bringt, dann muss sie oben mitspielen! Also, 6 Punkte aus den beiden nächsten Spielen!


Und ich glaube, dass die Mannschaft, die spielt bzw.erste Wahl ist, sich weiterhin verändern wird!

Ich glaube Glowacz und Pütz werden es schwer haben! Mir haben Rakk und Müller sehr gut gefallen, und BORS ist ein Knaller! Der wird seinen Weg gehen und dabei hier manches TOR schiessen! Also, Alemannia aufpassen!

Batarillo ist nicht nur schnell, sondern auch technisch richtig stark und kann auch, gegen höherklassige Spieler, vor allem auch in kritischen Situationen, wenn es drauf ankommt, den Ball behaupten! Im Gegensatz zu Garnier; das ist zwar ein lieber, netter Kerl, der sich förmlich zerreist und läuft und läuft, der aber dem Spiel wenig Sicherheit gibt und oft viel zu überhastet abspielt! Die anderen Spieler sehen mir bitte nach, wenn ich sie und ihre Leistung jetzt nicht ausdrücklich erwähnt habe!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (17.08.2019), Öcher Wellenbrecher (17.08.2019), Öcher_Sep (17.08.2019)