Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.03.2019, 22:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.637
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.844 Danke für 3.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz genauso. Deswegen sollte Fuat in der PK etwas cooler bleiben und zunächst vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er die Wuppertaler für deren Spielweise kritisiert. Ein 5:1, 6:1 konnte ich ebenfalls nicht erkennen. Kann mich an keiner Torchance erinnern, die herausgespielt wurde. Die wenigen Chancen, die sie ergaben, waren zufallsbedingt, weil es im Strafraum der Wuppis stellenweise etwas wild zuging. Es war zumeist Gepöhle, deswegen muss man einfach mal zugeben, dass wir am heutigen Spieltag zu schlecht waren. Wahrscheinlich hätten wir bis morgen früh spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.

ich sehe kein Training, dieses vorne weg. Aber ich verstehe es so gar nicht, warum ein Glowacz kaum mal eine echte Chance bekommt, über 2-3 Spiele am Stück. Dafür spielt ein gelernter Stümer mit Boesen auf der Außenbahn.


Gerade die 4 Spieler, die Fuat noch gerne halten möchte ( Pütz, Stipe, Idrizi und Imbongo ) haben im Zentrum kein Bein auf den Boden bekommen.


Müller hat von ca 15 Flankenversuchen ca 14 mal den Gegner getroffen.


Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaube an die Truppe, aber das war heute weniger als nix für mich. Ich rege mich eher über Fuat auf, der mit seiner Analyse für mich vollkommen daneben liegt. Neben den ganzen Schauspieleinlagen der Wuppertaler, haben die es über 98 Minuten echt clever und gut gemacht. Egal ob A-Jugendlicher, oder ehemaliger Zweitligakicker, alle haben gefightet bis der Arzt kommt und haben sehr robust gefightet, aber nicht mit bösen Fouls in meinen Augen. Die haben alles in die Wagschale geworfen ( nicht immer sportlich fair, keine Frage ), dass haben wir heute nicht geschafft
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.03.2019), Allegretto (10.03.2019), Braveheart (10.03.2019), fanfreund (10.03.2019), karue 71 (10.03.2019), Monti (09.03.2019), Wissquass (09.03.2019)