Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2010, 12:08
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, bisher habe ich immer noch angenommen, dass NLZ mit Geschäftsstelle, Amateurstadion und Trainingsplätze drei unterschiedliche paar Schuhe bzw. Baustellen seien. Sollte dies so stimmen, würde der Vorschlag vorübergehend eine Lösung/Streckung für die Probleme Trainigsplätze u. Amateurstadion bedeuten.

Das NLZ hätte dann aber nichts damit zu tun und sollte doch vom Hellmich gebaut und dann angemietet werden, oder?
Grüß dich,

mag sein, dass ich jetzt auf dem Schlauch stehe. Ich nahm bisher an, dass zum NLZ verbesserte Trainingsanlagen und Rasenplätze, das Amateurstadion (auch hier: Nachwuchs) sowie Beherbergungsmöglichkeiten, Umkleiden usw. gehören.

All jene Dinge hätte das alte Tivoligelände, wenn auch in deutlich kleinerem und wenig komfortablen Umfang.

Was soll Hellmich denn genau bauen? Und warum geht das nicht vorwärts, wenn er der Bauherr ist und die Alemannia nur mieten soll?

Wenn ich Erik Meijer richtig verstanden habe, ist das Stehen des NLZ zum 1.7.2010 für ihn unabdingbar notwendig. Das wird ja nun schon sehr eng.

Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten