Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 27.11.2022, 15:50
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Weiß jemand, warum Korzuschek so schnell wieder ausgewechselt wurde? War die alte Verletzung noch nicht richtig ausgeheilt oder ist es schon wieder eine neue?
Gestern stand auf der AZ-Seite (soweit ich mich erinnere, es ist nicht mehr zu finden), dass Korzuschek wegen Muskelfaserriss dann dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz käme und Mause mit Schienbeinprellung wohl zum nächsten Spiel wieder fit sein dürfte.
Letzteres hat mich sehr beruhigt (hatte echt große Sorgen im Stadion) und auch bei Korzuschek dachte ich an Schlimmeres.

Aber das Schlimme ist wohl dass es immer wieder aufkommt. Letzte Saison hatte Korzuschek diese Probleme nicht, oder?

Jetzt das Update in der AZ.
Zitat:
Tim Korzuschek wurde eingewechselt, nach zwei Ballkontakten und vier Minuten war sein Comeback wieder beendet. Traurig verließ er das Spielfeld, das Fußballjahr ist für den Spielmacher beendet, weil wieder die Muskelfasern nicht mitspielen. „Wir sind ein bisschen ratlos“, sagt Trainer Helge Hohl. Korzuschek hatte problemlos das Abschlusstraining mitgemacht, fühlte sich einsatzfähig. Jetzt soll sich der anfällige Mittelfeldspieler beim berühmten Münchner Orthopäden Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth zeitnah vorstellen, sagt Hohl am Sonntag. „Das ist der beste auf dem Gebiet“, sagt der Trainer. „Hoffentlich kann er weiterhelfen.“
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.11.2022), chris2010 (27.11.2022), hemingway (27.11.2022), Kosh (27.11.2022), Salamander (29.11.2022), tjangoxxl (27.11.2022), Wissquass (27.11.2022)