Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 27.11.2022, 15:43
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ach, WIR Fans dürfen meinetwegen phasenweise überdrehen (aber lieber in Richtung Begeisterung als Erwartungshaltung) die Verantwortlichen allerdings MÜSSEN durchweg Besonnenheit und Klarsichtigkeit walten lassen.
Selbstgefälliges, umachtsames Getrampele auf zartem Saatgut oder das dämliche Vergessen von Düngung und Pflanzenschutz hatten wir in der jüngeren Vergangenheit vom handelnden Personal mehr als reichlich.
Das Gute: Hohl selbst ist derart drüüsch (nach Lämmis Interview wohl "in seiner öffentlichen Rolle"), dass er die potenziell hochtourigeren Kleingärtner "Sascha und Mobi" gleich mit einbremst bei Bedarf.

alemannia - pikiert
#14

Unterschreibe ich alles.


Unsere Alemannia hat halt schon so einiges mitgemacht und da ich, wie viele andere auch, wissen was das bedeutet, möchte ich gewisse Fehler nicht wieder erleben müssen. Gebranntes Kind ..you know

Mein Kommentar basiert auch nur auf das was ich sehe bzw. wahrnehme und da sind mir aktuell Einige doch sehr Euphorie Besoffen unterwegs, von gewissen Schulterklopfern die sich aktuell wieder rund den Tivoli tumeln, darf man sich nicht wieder (ent)täuschen lassen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.11.2022)